Start >> Bürgerservice & Wohnen >> Technologie- und Gründerzentrum

Pavillon im Technologie- und Gründerzentrum

Mietpreise (Tagespreise):
Seminarraum (komplett): ab 185 € - auf Wunsch auch teilbar - Küchennutzung jeweils inklusive -

Service (Tagespreis):
Beamer und Leinwand: 70 €/Buchung
Lautsprecheranlage und Mikrofon: 40 €/Buchung

Bereitstellung von Kaltgetränken: 8 €/Teilnehmer
Bereitstellung von Kalt- und Warmgetränken: 15 €/Teilnehmer
Bereitstellung von Getränken und Speisen (Butterbrezeln): 22 €/Teilnehmer
 
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Belegungsübersicht

  Fläche Sitzplätze bei
Seminarraum Reihenbestuhlung parlamentarische Bestuhlung
> komplett 165 120 60
> geteilt (Hälfte) 82,5 60 33
Foyer 80 - -

Haustechnik

Seminarräume

  • abtrennbar und abdunkelbar
  • Rednerpult, Stehtische
  • Tagungstechnik (Beamer, Overhead, Lautsprecheranlage, Flipcarts, Pinnwände, usw.)

Foyer

  • Garderobe
  • Galarieschienen für Austellungen

Küche

  • für Catering-Service und Selbstbewirtschaftung geeignet

Sonstiges

  • Behinderten-WC
  • kostenfreie Parkplätze

Haben Sie Interesse?
Dann nutzen Sie zur Anmietung der Räume im Technologie- und Gründerzentrum bitte folgendes Formular und senden Sie es ausgefüllt an uns zurück. Der Antrag wird nur gültig mit Anerkennung der Benutzungsordung und digitaler Unterschrift.

 Antrag auf Anmietung Technologie- und Gründerzentrum (PDF,862 KB)

Die aktuellen Anmietungsgebühren erfragen Sie bitte bei der Antragstellung.

Kontakt

Frau Jeannette Hahn

Sachbearbeiterin

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 1043
Fax 09341 803 7000
Gebäude Rathaus
Raum R-025