Wegweiser für die Organisation Ihrer Veranstaltung in Tauberbischofsheim
Sie möchten in der Kernstadt oder in den Ortsteilen von Tauberbischofsheim eine Veranstaltung organisieren? Dafür muss rechtzeitig, am besten 6 Wochen vor Veranstaltungstermin, der Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis zur Durchführung einer Veranstaltung (PDF,1,8 MB) an die zuständige Stelle gestellt werden.
Hier finden Sie außerdem kompakt und übersichtlich die wichtigsten Informationen, die bei der Organisation Ihrer Veranstaltung zu beachten sind.
Sonderanfragen müssen individuell mit der Stadt Tauberbischofsheim abgestimmt werden.
Leistungen im Überblick
In diesem Dokument (PDF,105 KB) finden Sie eine Übersicht über die von der Stadt angebotenen Leistungen zur Unterstützung von Veranstaltungen – inklusive Kosten und Bedingungen. Alle Angaben gelten vorbehaltlich Verfügbarkeit und nach Rücksprache.