Kinderflohmarkt auf dem Altstadtfest – jetzt anmelden!

Am Altstadtfest-Wochenende, Samstag, 8. und Sonntag, 9. Juli, findet traditionell der Kinderflohmarkt statt. Von vielen Kindern und Jugendlichen mitsamt Eltern sehnlich erwartet, bietet die Veranstaltung Gelegenheit, sich von aussortierten Dingen zu trennen und auf dem zweitägigen Flohmarkt feilzubieten. Kaufinteressierte sind zum Bummeln, Schauen und im besten Fall auch Feilschen eingeladen.

Kinder und Jugendliche können sich ab sofort bis Freitag, 7. Juli, 11.30 Uhr, für einen Standplatz im Bereich der Fußgängerzone anmelden. Zulassungen gibt es in der Tourist-Info, Marktplatz 8 (Rathaus).

Die Verkaufsflächen können frühestens ab 8 Uhr am Veranstaltungstag bezogen werden, vorher ist die Stadtreinigung noch aktiv.

Der Verein zur Förderung des Altstadtfestes erhebt für die Anmeldung, ob für einen oder beide Tage, ein fixes Standplatzentgelt von 2 Euro pro Kind. Die Zulassungen werden am Veranstaltungstag kontrolliert.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Kurzentschlossene, die ihre Teilnahme vom Wetter abhängig machen wollen, können gegen einen Kostenbeitrag von 3 Euro am Flohmarkt teilnehmen, die Gebühr ist dann vor Ort zu entrichten.
Der Verkauf von Neuware ist untersagt und nicht verkaufte Artikel sind wieder mit nach Hause zu nehmen!

Die Einnahmen kommen dem ASF-Verein für das Kinderprogramm am Sonntag zugute.

Kontakt

Frau Diana Schilling

Sachbearbeiterin

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 1010
Fax 09341 803 7000
Gebäude Rathaus
Raum R-010
Frau Brigitte Hörner

Sachbearbeiterin

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 1030
Fax 09341 803 7000
Gebäude Rathaus
Raum R-023